News

08-02-10
Tipps aus erster Hand: Neckermann-Profis verraten „Best ofs“
Sie spüren die schönsten Hotels auf, kennen die Welt wie ihre Westentasche und haben jede Menge Geheimtipps: Die Urlaubsexperten von Neckermann Reisen. Hier verraten sie ihre ganz persönlichen „Best ofs“:
Tipps aus erster Hand: Neckermann-Profis verraten „Best ofs“

Alexander Wrede, Produktmanager Spanien:
„Mein Tipp: Jetzt die günstigen Reisepreise nutzen und im Frühjahr auf die Kanarischen Inseln fliegen. Bei Neckermann Reisen gibt es den Geburtstagsrabatt zum 45-jährigen Jubiläum unseres Veranstalters. Beim Urlaub auf Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Lanzarote und La Palma erhält jeder Gast für Reisen zwischen 5. und 30. März 45 Euro Neckermann-Geburtstagsrabatt. Für einen Sonnenurlaub in erster Strandreihe empfehle ich auf Fuerteventura das Vier-Sterne Hotel & Spa Buganvilla. Für unsere Gäste ist das Fitness-Programm Gesund & Glücklich mit Ausdauertrainings, Vorträgen zum Stoffwechsel und Erholung im Reisepreis bereits inbegriffen.“

Michael Lehnus, Produktmanager Österreich & Schweiz:
„Skifahren ist im Februar schon fast ein Muss. Der Gasthof Schütthof in Österreich ist mein persönlicher Tipp, da er mitten im kleinen Zentrum von Schüttdorf liegt, nur 300 Meter von der Areit-Kabinenbahn entfernt, die ins Skigebiet Schmittenhöhe führt. Er bietet ein sehr familiäres Ambiente und im Februar und März gibt es bei uns besonders tolle Vergünstigungen. Neckermann-Reisende bekommen beim hauseigenen Skiverleih zehn Prozent Ermäßigung und zehn Prozent bei der Skischule an der Talstation. Wer am 27. Februar oder 13. März anreist und sieben Tage Urlaub macht, zahlt nur den Preis von sechs Tagen.“

Vaios Zamakis, Junior-Produktmanager Neckermann Sports:
„Wer bei seinen Kindern punkten möchte, sorgt mit einem Urlaub in der Super Soccer Fußballschule auf Mallorca für leuchtende Augen. Im März und April ist es schon recht mild, aber nicht zu warm und damit ideal für diesen sportlichen Urlaub. Die Mini-Kicker haben vier Tage lang jeden Tag zwei Stunden Training mit Profis und am fünften Tag ein Abschlussturnier. Im Paket inklusive sind neben den Trainingseinheiten auch Getränke von Gerolsteiner, Trikot, Hose, Kappe, Stutzen und eine Tasche von Puma. Das Hotel Protur Club Monte Safari & Spa liegt sehr günstig, denn der Fußballplatz ist nur wenige Meter entfernt.“

Diese und weitere Angebote sind natürlich über urlaub.de online zu buchen. Übrigens erhalten Sie bei jeder Buchung auf urlaub.de einen Gutschein über 50 Euro!

In Verbindung stehende News:
Tipps aus erster Hand: Neckermann-Profis verraten „Best ofs“ - 09-03-10 19:00
Thomas Cook: 3% Karnevalsbonus für Spanienbuchungen - 10-02-10 12:00
Urlaub für alle Sinne: SENTIDO Hotels auf Expansionskurs - 24-01-10 10:00
Lanzarote: Timanfaya Nationalpark - 23-01-10 10:00
IBEROSTAR Hotels & Resorts doppelt ausgezeichnet - 22-01-10 10:00
Fuerteventura: UNESCO-Biosphärenreservat - 19-01-10 10:00
Statt Fasching im Schnee - Karneval auf den Kanaren - 12-01-10 10:00
Tipps aus erster Hand:  - 11-01-10 13:00
Teneriffa: Festival de Música de Canarias - 28-12-09 10:00
Neckermann-Gäste wählen ihre 100 besten Hotels - 13-11-09 10:00
Österreich: Ski Opening in Ischgl - 11-11-09 16:00