0
Griechenland . Kreta . Rethymnon

Minos Hotel

5
4

Hotelbeschreibung

Minos Hotel

4
Sonstiges:
Lage:

Das Hotel Minos liegt durch eine Straße getrennt vom schönen Sand-/ Kiesstrand. Das Stadtzentrum von Rethymnon mit  Shopping-, Restaurants- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegt ca. 1 km entfernt. Den Flughafen Heraklion erreichen Sie in ca. 85 km.

Ausstattung:

Das  Hotel verfügt über 175 Zimmer. Zur Einrichtungen gehören die Rezeption mit einem Hotelsafe (gegen Gebühr), Friseur, Wäscheservice, Lift Gemeinschaftslounge, WLAN,  2 Restaurants und 2 Bars. In der Anlage erwarten Sie ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Gartenanlage und Poolbar.  Liegen und Sonnenschirme sind am Pool kostenlos. Badetücher gegen Gebühr.

Zimmer:

Die Standard Doppelzimmer (DZ/DA) verfügen über Landblick und haben ca. eine Größe von 18-20m², Klimaanlagem Safe (gegen Gebühr), Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar, Telefon, WLAN, TV, Bad mit Dusche oder Badewanne, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse.
Die Doppelzimmer Superior (DZS) sind etwas moderner. Die Doppelzimmer Deluxe (DZX) sind bei gleicher Ausstattung etwas größer.
Die Junior Suiten (JS2) sind mit 25 – 30 m² und Junior Suiten Superior (JSC) sind 35 m² groß und damit größer als die Doppelzimmer.

Verpflegung:

Frühstück, Halbpension und All-Inklusive

Sport&Unterhaltung:

Fitnessraum, Tischtennis, Fahrrad, Animation, Shows, Darts, Boccia, Live Band-/Musik; gegen Gebühr: Windsurfen, Wasserski, Tretboot, Saunen, Beauty-/Kosmetikcenter, Billard

Kinder:

Babysitterservice: gegen Gebühr

Hinweis:

Offizielle Länderkategorie: 4 Sterne

Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:

Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Covid-19 Standard:

Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen






Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.






Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zugang nur mit Schutzmaske: Konferenzraum, Bibliothek, TV-Raum
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
  • Kontaktloser Zimmerservice
Services
  • Kontaktloses Bezahlen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
Verpflegung
  • To Go-Option: Mittagessen
Services
  • Kontaktloses Bezahlen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen