Malta . Malta . St.Paul´s (Bugibba, Qawra, Xemxija, Wardija)
Coral Hotel
5
3
Coral Hotel
3
Buchungscodes:
Lage:
Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 40 Zimmer verteilt auf 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), einen Lift und eine Bar sowie Internet-Zugang (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Die Poollandschaft umfasst einen Pool. Die Außenanlage verfügt über eine Dachterrasse. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV und einen Mietsafe.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive.
Frühstück von 07:30 Uhr bis10:00 Uhr
Mittagessen von 12:30 Uhr bis14:00 Uhr
Abendessen von 17:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Snacks von 11:00 Uhr bis15:00 Uhr
Halbpension: Frühstück und Abendessen
Vollpension: Zusätzlich wird Mittagessen angeboten.
All inklusive: zusätzlich Mittagessen und Snacks sowie lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Sonstiges:
Landeskategorie:
Länderhinweis Malta:
Allgemeine Hinweise:
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
- MLA5043
- MLA543
Lage:
- Stadtzentrum: ca. 300 m
- Touristisches Zentrum: ca. 300 m
- Restaurants/Bars: ca. 250 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
- Strand: ca. 7 km
- Strandart: Steinstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: an einer Straße
- Hauptflughafen: MLA; ca. 18km
- Alternativer Flughafen: MLT; ca. 999km
Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 40 Zimmer verteilt auf 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), einen Lift und eine Bar sowie Internet-Zugang (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Die Poollandschaft umfasst einen Pool. Die Außenanlage verfügt über eine Dachterrasse. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV und einen Mietsafe.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive.
Frühstück von 07:30 Uhr bis10:00 Uhr
Mittagessen von 12:30 Uhr bis14:00 Uhr
Abendessen von 17:45 Uhr bis 21:00 Uhr
Snacks von 11:00 Uhr bis15:00 Uhr
Halbpension: Frühstück und Abendessen
Vollpension: Zusätzlich wird Mittagessen angeboten.
All inklusive: zusätzlich Mittagessen und Snacks sowie lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Golfplatz: ca. 14 km
- Spielraum
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 14:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 3 Stars
Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.