0
Griechenland . Rhodos . Faliraki (Insel Rhodos)

Rodos Palladium Leisure & Wellness

5
5

Hotelbeschreibung

Rodos Palladium Leisure & Wellness

5
Buchungscodes:
  • RHO0155
  • RHO155





Lage:
- Faliraki
- Direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand im öffentlichen Bereich (Badeschuhe empfehlenswert)
- Ortszentrum Faliraki ca. 3 km
- Flughafen RHO ca. 15 km





Ausstattung:
- Hauptgebäude, 6 Stockwerke; Mehrere Nebengebäude, max. 4 Stockwerke
- 377 Zimmer
- Renovierung 2023 (nur Zimmer)
- Rezeption 24h, 5 Aufzüge, WLAN
- 2 Restaurants 
- 3 Bars 
- Swimming Pool, Kinderpool, Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig) 
- Liegen, Sonnenschirme, Auflagen am Pool und am Strand (saisonal und wetterabhängig) 
- Badetücher 
- Garten, Sonnenterrasse
- Minimarkt, Shops





Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
DZ Deluxe Balkon/Terrasse (ca. 27 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Zusätzliche Schlafmöglichkeit
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse 
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Doppelzimmer (ca. 27-30 qm): 
- Gleiche Ausstattung wie die DZ Deluxe Balkon/Terrasse 
- Nur Balkon
- Panoramablick 

DZ Superior MB BK/T (ca. 27-30 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die DZ Deluxe Balkon/Terrasse 

Doppelzimmer Elite MB (ca. 30 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die DZ Deluxe Balkon/Terrasse
- Etwas geräumiger
- Meerblick

Doppelzimmer Meerblick (ca. 30 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Elite MB
- Meerblick

FZ Deluxe Meerblick BK/TER (ca. 35 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Zusätzliches Schlafmöglichkeit 
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick
 
Juniorsuite MB Balkon/Ter (ca. 45 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Verbindungstür
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert) 
- Balkon oder Terrasse 
- Meerblick
 
Suite MB Balkon/Terrasse (ca. 75 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Verbindungstür
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert) 
- 2x Balkon oder Terrasse 
- Meerblick 

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 





Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension, Vollpension

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
 
Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
 
Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten.





Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderclub von 4 Jahre bis 12 Jahre
- Kinderpool
- Kinderanimation
- Spielplatz
- Kinderbuffet
- Babybetten (auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
 - Babysitting (gegen Gebühr)





Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Tischtennis, Darts, Basketball, Beachvolleyball, Minigolf, Minifußball
- Ggf. gegen Gebühr: Tennis
- Gegen Gebühr: Airhockey, Billard
- Softanimation





Wellness:
- Jacuzzi
- Gegen Gebühr: SPA, Massagen, Sauna, Hamam, Wellness- & Beautyanwendungen
- SPA-Bereich ab 16 Jahre 





Sonstiges:
- Kaution (Kreditkarte, Bargeld)
- Parkplätze (nach Verfügbarkeit)





Landeskategorie:
5 Sterne




Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience fee:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
 
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober): 
  • 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht

Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
 
  • 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht


Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 





Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Vorreservierung erforderlich: Couples-/Private Dining, Friseur, Tennis, Wellness-Center, Tennisplatz, Spa
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen