Griechenland . Chalkidiki . Gerakini
Glavas Inn Hotel
5
3
Hotelbeschreibung
Glavas Inn Hotel
3
Lage:
Das Hotel Glavas Inn befindet sich ca. 74 km von Thessaloniki entfernt (Gerakini ca. 2 km, Psakoudia ca. 1 km). Der nächste Strand, ein Sand-/Kiesstrand, liegt ca. 200 m entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Ein Supermarkt ist nach ca. 2 km zu erreichen. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man ebenfalls nach rund 2 km. Für Mobilität sorgt ein Motorrad-Verleih und eine Bushaltestelle (ca. 20 m entfernt). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 15 km Entfernung. Der Flughafen (SKG) ist ca. 65 km entfernt. Es verkehrt ein Shuttle nach Gerakini (kostenlos).
Ausstattung:
Das 2023 zuletzt renovierte, 2-geschossige Resorthotel verfügt über 65 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und 6 Nebengebäude verteilen. Es bietet seinen Gästen eine Rezeption (Check In ab 15:00 Uhr, Check out bis 11:00 Uhr), eine Lobby, 2 Lifte, eine Klimaanlage, einen Minimarkt sowie einen Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). Erfrischende Getränke in geselliger Runde gibt es an der Hotelbar. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmerreinigung ist kostenlos.
Schwimmbad:
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehört ein Pool mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich.
Verpflegung:
Frühstück (von 07:30 - 10:30 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Softdrinks (11:00 - 23:00 Uhr), Bier (11:00 - 23:00 Uhr), Wein (11:00 - 23:00 Uhr), Kaffee und Tee (16:00 - 17:30 Uhr), Kuchen/Gebäck (16:00 - 17:30 Uhr) und nationale alkoholische Getränke (11:00 - 23:00 Uhr).
Sport/Freizeit:
Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz.
Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch und deutsch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard.
Superior Familienzimmer:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
Deluxe Familien Suite:
Mit Extrabett Wasserkocher (kostenlos), Balkon und Safe (kostenlos).
Superior Familien Suite:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
JuniorSuite:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
Doppel Deluxe Zimmer:
Mit Extrabett Wasserkocher (kostenlos), Balkon und Safe (kostenlos).
Dreifach Deluxe Zimmer:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
Superior Zimmer:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
Dreifach Superior Zimmer:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.
Das Hotel Glavas Inn befindet sich ca. 74 km von Thessaloniki entfernt (Gerakini ca. 2 km, Psakoudia ca. 1 km). Der nächste Strand, ein Sand-/Kiesstrand, liegt ca. 200 m entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Ein Supermarkt ist nach ca. 2 km zu erreichen. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man ebenfalls nach rund 2 km. Für Mobilität sorgt ein Motorrad-Verleih und eine Bushaltestelle (ca. 20 m entfernt). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 15 km Entfernung. Der Flughafen (SKG) ist ca. 65 km entfernt. Es verkehrt ein Shuttle nach Gerakini (kostenlos).
Ausstattung:
Das 2023 zuletzt renovierte, 2-geschossige Resorthotel verfügt über 65 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und 6 Nebengebäude verteilen. Es bietet seinen Gästen eine Rezeption (Check In ab 15:00 Uhr, Check out bis 11:00 Uhr), eine Lobby, 2 Lifte, eine Klimaanlage, einen Minimarkt sowie einen Parkplatz (kostenlos). Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). Erfrischende Getränke in geselliger Runde gibt es an der Hotelbar. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmerreinigung ist kostenlos.
Schwimmbad:
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehört ein Pool mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich.
Verpflegung:
Frühstück (von 07:30 - 10:30 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Softdrinks (11:00 - 23:00 Uhr), Bier (11:00 - 23:00 Uhr), Wein (11:00 - 23:00 Uhr), Kaffee und Tee (16:00 - 17:30 Uhr), Kuchen/Gebäck (16:00 - 17:30 Uhr) und nationale alkoholische Getränke (11:00 - 23:00 Uhr).
Sport/Freizeit:
Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz.
Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch und deutsch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard.
Superior Familienzimmer:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
Deluxe Familien Suite:
Mit Extrabett Wasserkocher (kostenlos), Balkon und Safe (kostenlos).
Superior Familien Suite:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
JuniorSuite:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
Doppel Deluxe Zimmer:
Mit Extrabett Wasserkocher (kostenlos), Balkon und Safe (kostenlos).
Dreifach Deluxe Zimmer:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
Superior Zimmer:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
Dreifach Superior Zimmer:
Mit Extrabett Balkon und Safe (kostenlos).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Eingeschränkte Buffetangebote
- To Go-Option: Snacks
- Kontaktloser Zimmerservice
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste (gegen Gebühr)
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.