Malta . Malta . Golden Bay - Ghajn Tuffieha (Mellieha)
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
5
5
Hotelbeschreibung
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
5
Buchungscodes:
Lage:
Ausstattung:
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Ter: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, WLAN, Föhn, Safe, TV, Minibar (gegen Gebühr), zentral gesteuerte Klimaanlage und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch Zimmer mit Meerblick buchbar.
Doppelzimmer Superior: gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer. Gegen Aufpreis auch Zimmer mit Meerblick buchbar.
Suiten: Verfügen bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über einen separaten Wohnbereich. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension oder Vollpension
Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Wellness:
Sonstiges:
Landeskategorie:
Länderhinweis Malta:
Allgemeine Hinweise:
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
- MLA334
- MLA537
Lage:
- Stadt 1: Mellieha; ca. 1 km
- Stadt 2: St. Pauls; ca. 10 km
- Stadt 3: St. Julian's; ca. 11 km
- Stadtzentrum: ca. 4 km
- Touristisches Zentrum: ca. 4 km
- Einkaufszentrum: ca. 20 km
- Restaurants/Bars: ca. 4 km
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 400 m
- Strand: ca. 0 km
- Strandart: Sandstrand
- Privater Hotelstrand
- Weg zum Strand: Fußweg
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Hauptflughafen: MLA; ca. 21km
- Alternativer Flughafen: MLT; ca. 999km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 4
- Nr. Nebengebäude: ca. 0
- Anzahl Zimmer: 338
- Anzahl Etagen (max): 10
- Aufzug: ca. 3
- Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
- Lobby
- Hotel Safe: kostenlos
- Lounge
- TV-Lounge: Flachbildschirm
- Dachterrasse
- Klimaanlage: zentral gesteuert
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Poolbar: 09:00 - 18:00
- Anzahl der Restaurants: 3
- Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
- Anzahl der Bars: 2
- Strandbar
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
- Kinderpool
- Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Beheizbar, Beheizbar; Getrennt
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenterrasse
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Geschäfte
- Minimarkt
- Friseur
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Ter: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, WLAN, Föhn, Safe, TV, Minibar (gegen Gebühr), zentral gesteuerte Klimaanlage und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch Zimmer mit Meerblick buchbar.
Doppelzimmer Superior: gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer. Gegen Aufpreis auch Zimmer mit Meerblick buchbar.
Suiten: Verfügen bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über einen separaten Wohnbereich. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension oder Vollpension
Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
- Kinderspielplatz
- Kinderspielzimmer
- Baby Hochstühle
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Darts: extra Gebühr
- Billiard: extra Gebühr
- Tischtennis: extra Gebühr
- Tennisplatz: Flutlicht; extra Gebühr
- Verleih
- Golfplatz: ca. 15 km
- Spielraum: extra Gebühr
- Live Musik: 2 x wöchentlich
Wellness:
- SPA: extra Gebühr
- Whirlpool: kostenlos
- Sauna: kostenlos
- Massage: extra Gebühr
- Hamam-Türkisches Bad: extra Gebühr
- Dampfbad: extra Gebühr
- Sonnenterrasse
- Entspannungsraum: kostenlos
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: extra Gebühr
- Garage: extra Gebühr
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 5 Stars
Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.