Malta . Malta . Insel Gozo - Mgarr (Ghajnsielem)
Grand Hotel Gozo
5
4
Hotelbeschreibung
Grand Hotel Gozo
4
Buchungscodes:
Lage:
Ausstattung:
Das klimatisierte, aus Haupt- und Nebengebäude bestehende Hotel wurde 2020 renoviert und verfügt über 93 Zimmer sowie 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Lobby, eine Rezeption (24 h), Mietsafe, Lounge, 2 Lifte und eine Bar sowie Internet-Zugang (in öffentlichen Bereichen) und WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Flat Screen, lokalen Sendern und Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (à-la-carte und asiatisch) mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar und ein Café bieten zusätzlich kleine Speisen. Ein saisonal beheizbares Hallenbad mit Salzwasser rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen Pool. Die Außenanlage verfügt über eine Dachterrasse. Hotelgästen stehen am Pool Auflagen, Sonnenschirme und Sonnenliegen sowie Pooltücher gegen Pfand zur Verfügung.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett, Telefon, Sat-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr) und ein Mietsafe.
Gegen Aufpreis Doppelzimmer mit Balkon und/oder Meerblick buchbar.
Doppelzimmer Superior: Verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über Meerblick und Balkon oder Terrasse.
Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort. Es werden keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen genommen.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension oder Vollpension
Bei Halbpension bedienen Sie sich zum Frühstück und Abendessen am Buffet
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen (Menü oder à-la-carte)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Wellness:
Sonstiges:
Landeskategorie:
Hinweis:
Die Transferzeit vom Flughafen nach Gozo (inklusive Fährüberfahrt von Cirkewwa) beträgt ca. 2-3 Stunden.
Länderhinweis Malta:
Allgemeine Hinweise:
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
- MLA0613
- MLA613
Lage:
- Stadt 1: Victoria; ca. 7 km
- Stadtzentrum: ca. 5 km
- Touristisches Zentrum: ca. 5 km
- Restaurants/Bars: ca. 300 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 150 m
- Strand: ca. 3.90 km
- Hauptflughafen: MLA; ca. 0km
- Alternativer Flughafen: MLT; ca. 999km
Ausstattung:
Das klimatisierte, aus Haupt- und Nebengebäude bestehende Hotel wurde 2020 renoviert und verfügt über 93 Zimmer sowie 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Lobby, eine Rezeption (24 h), Mietsafe, Lounge, 2 Lifte und eine Bar sowie Internet-Zugang (in öffentlichen Bereichen) und WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Flat Screen, lokalen Sendern und Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (à-la-carte und asiatisch) mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar und ein Café bieten zusätzlich kleine Speisen. Ein saisonal beheizbares Hallenbad mit Salzwasser rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen Pool. Die Außenanlage verfügt über eine Dachterrasse. Hotelgästen stehen am Pool Auflagen, Sonnenschirme und Sonnenliegen sowie Pooltücher gegen Pfand zur Verfügung.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett, Telefon, Sat-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr) und ein Mietsafe.
Gegen Aufpreis Doppelzimmer mit Balkon und/oder Meerblick buchbar.
Doppelzimmer Superior: Verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über Meerblick und Balkon oder Terrasse.
Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort. Es werden keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen genommen.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension oder Vollpension
Bei Halbpension bedienen Sie sich zum Frühstück und Abendessen am Buffet
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen (Menü oder à-la-carte)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum: kostenlos; ca. 00:00 - 23:59
- Billiard: extra Gebühr
- Spielraum: extra Gebühr
- Live Musik: wöchentlich; ca. 19:00 - 21:00; Jul; Aug
Wellness:
- SPA: 18 - 99 yrs; extra Gebühr; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec; 09:30 - 19:30
- Whirlpool: extra Gebühr
- Sauna: extra Gebühr
- Massage: extra Gebühr
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: JCB, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Garage
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 4 Stars
Hinweis:
Die Transferzeit vom Flughafen nach Gozo (inklusive Fährüberfahrt von Cirkewwa) beträgt ca. 2-3 Stunden.
Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.