Malta . Malta . Sliema
AX The Victoria Hotel
5
4
Hotelbeschreibung
AX The Victoria Hotel
4
Buchungscodes:
Lage:
Ausstattung:
Das klimatisierte, aus Haupt- und Nebengebäude bestehende Hotel wurde 2016 renoviert und verfügt über 137 Zimmer sowie 8 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption, Safe (gegen Gebühr), Lounge, einen Lift, Shop und eine Bar sowie WiFi (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Terrasse und Klimaanlage. Ein Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen Pool. Die Außenanlage verfügt über eine Dachterrasse. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen zur Verfügung.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer Classic verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (Kühl/Heizfunktion mit individuellem Temperaturregler), Schreibtisch, Sat-TV, Radio, WiFi (kostenfrei), Safe (kostenfrei), Direktwahltelefon und Tee-/Kaffeebereiter.
Doppelzimmer Balkon oder Terrasse/Doppelzimmer Comfort: Diese Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic, jedoch zusätzlich über einen Balkon.
Doppelzimmer Superior: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Comfort sind diese Zimmer etwas geräumiger. Gegen Aufpreis auch mit Balkon buchbar.
Juniorsuiten: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic und sind geräumiger.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension, Halbpension plus oder Vollpension
Frühstück in Buffetform
Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
Halbpension plus:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Zum Abendessen 1/2l Wein und 1/2l Wasser inklusive
Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Wellness:
Sonstiges:
Landeskategorie:
Länderhinweis Malta:
Allgemeine Hinweise:
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
- MLA329
- MLA517
- MLA615
Lage:
- Stadt 1: Sliema; ca. 11 km
- Stadtzentrum: ca. 450 m
- Touristisches Zentrum: ca. 450 m
- Einkaufszentrum: ca. 450 km
- Restaurants/Bars: ca. 450 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
- Strand: ca. 4 km
- Hauptflughafen: MLA; ca. 10km
Ausstattung:
Das klimatisierte, aus Haupt- und Nebengebäude bestehende Hotel wurde 2016 renoviert und verfügt über 137 Zimmer sowie 8 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption, Safe (gegen Gebühr), Lounge, einen Lift, Shop und eine Bar sowie WiFi (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Terrasse und Klimaanlage. Ein Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen Pool. Die Außenanlage verfügt über eine Dachterrasse. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen zur Verfügung.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer Classic verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (Kühl/Heizfunktion mit individuellem Temperaturregler), Schreibtisch, Sat-TV, Radio, WiFi (kostenfrei), Safe (kostenfrei), Direktwahltelefon und Tee-/Kaffeebereiter.
Doppelzimmer Balkon oder Terrasse/Doppelzimmer Comfort: Diese Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic, jedoch zusätzlich über einen Balkon.
Doppelzimmer Superior: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Comfort sind diese Zimmer etwas geräumiger. Gegen Aufpreis auch mit Balkon buchbar.
Juniorsuiten: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic und sind geräumiger.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension, Halbpension plus oder Vollpension
Frühstück in Buffetform
Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
Halbpension plus:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Zum Abendessen 1/2l Wein und 1/2l Wasser inklusive
Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum
- Billiard
- Golfplatz: ca. 7 km
Wellness:
- SPA: extra Gebühr; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec; 09:00 - 20:00
- Sauna: kostenlos
- Massage: extra Gebühr
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: extra Gebühr
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 4 Stars
Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.