Bulgarien . Bulgarien: Albena & Umgebung . Albena
Hotel Laguna Garden
5
4
Hotelbeschreibung
Hotel Laguna Garden
4
Lage
Ausstattung
Wohnen
Doppelzimmer(DZ)
Etagenbett
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
Familie
Sport
Wellness
Behindertengerechte Ausstattung
Allgemeine Hoteldaten
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
- am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: 101-200m
- nächste Einkaufsmöglichkeit: bis 50m
- Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 500-1000m
- Flughafen (VAR): Entfernung Flughafen: 20-50km
- Flughafen (BOJ): Entfernung Flughafen: über 100km
Ausstattung
- 145 Zimmer, 1 Gebäude
- Aufzug, Einkaufsmöglichkeiten, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby
- Rezeption (24 Stunden geöffnet)
- Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard
- hoteleigene Parkmöglichkeiten (Gegen Gebühr)
- Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice, Haustiere erlaubt
- WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich
- Liegen und Schirme am Strand (inklusive), Badetücher am Strand (Gegen Gebühr)
- 1 Swimmingpool (1 Süßwasser-Pool), Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Swimmingpool kann saisonal geschlossen sein
Wohnen
Doppelzimmer(DZ)
- Balkon, Duschkabine
- Twin oder Double, Zustellbett, Teppichboden
- Zimmerausstattung: Telefon, Minibar (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher, Klimaanlage, Heizung
- Balkon, Duschkabine
- Einzelbett, Teppichboden
- Zimmerausstattung: Telefon, Minibar (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher, Klimaanlage, Heizung
- Bad oder Dusche und WC
- Balkon, Duschkabine
- Twin oder Double, Teppichboden
- Zimmerausstattung: Telefon, Minibar (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher, Klimaanlage, Heizung
Etagenbett
- Balkon, Duschkabine
- Twin oder Double, Teppichboden
- Zimmerausstattung: Telefon, Minibar (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher, Klimaanlage, Heizung
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
- 1 Restaurant (1 Buffet)
- 2 Bars (1 Poolbar)
Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
- Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
- Frühstück (07:30 - 10:30 Uhr), Mittagessen (12:30 - 14:30 Uhr), Snacks (15:00 - 17:00 Uhr), Abendessen (18:00 - 21:00 Uhr)
- Auswahl an alkoholfreien Getränken, nationale alkoholische Getränke, Getränke an der Bar (10:00 - 23:00 Uhr)
Familie
- Kinderanimation
- Babybett (inklusive)
Sport
- Tennisplatz (Gegen Gebühr)
- Gegen Gebühr: Billard
- ggfs gegen Gebühr: Minigolf, Fahrradverleih
Wellness
- gegen Gebühr: Massagen
Behindertengerechte Ausstattung
- Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Allgemeine Hoteldaten
- Hotelort: Albena
- Kategorie der Unterkunft: 4
- Landeskategorie: 4
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023