Lato Boutique Hotel
Hotelbeschreibung
Lato Boutique Hotel
Direkt über dem alten Hafen von Heraklion gelegen und mit freiem Blick auf die venezianische Festung erwartet Sie das Lato Boutique Hotel in der Hauptstadt der Insel Kreta, nur 3,5 Kilometer vom internationalen Flughafen entfernt.
Freuen Sie sich auf die zentrale Lage des Hotels, die perfekt ist, um die hübsche Altstadt sowie die zahlreichen interessanten Museen Heraklions zu entdecken. Von der wunderschönen Panorama-Terrasse genießen Sie einen freien Blick auf das Meer und können es sich im Restaurant bei Köstlichkeiten der griechischen und internationalen Küche gut gehen lassen. Im kleinen, aber feinen Spa Bereich des Hotels sind auf Anfrage Körper- und Gesichtsbehandlungen möglich. Für das Rundum-Wohlfühlerlebnis stehen Ihnen auch In-Room-Massagen zur Verfügung.
Die Zimmer und Suiten sind modern und mit zahlreichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wählen Sie zwischen Meer- und Stadtblick sowie zwischen Doppelzimmern, Familienzimmern und einer Suite mit exklusivem Jacuzzi.
LAGE (CA.-ANGABEN)
- Flughafen Heraklion 4 km
- Hafen 1 km
- Altstadt 1 km
- Strand Amoudara 2,5 km
- kostenfreie Parkplätze
AUSSTATTUNG
- 24-h Rezeption
- WLAN
- Restaurant »Aroma« (Frühstücksbuffet von 7:00 - 10:30 Uhr; bei Halbpension abends Menü)
- Rooftop Restaurant »Herbs' Garden« (von Mai bis Mitte Oktober ab 13:00 Uhr)
- Restaurant »Brillant« (von November bis April ab 13:00 Uhr)
- Bar (von früh morgens bis spät abends geöffnet)
WOHNEN
79 Wohneinheiten
Double »Comfy« DZ (ca. 18 m², bis 2 Personen)
- im Hauptgebäude oder Annex gelegen
- Bad oder Dusche/WC mit Föhn
- Klimaanlage
- Telefon
- Sat.-TV
- WLAN
- Safe
- Minibar
- mit Blick auf die Stadt oder den Innenhof
Superior DS (ca. 20 m², bis 2 Personen)
- im Hauptgebäude oder Annex gelegen
- Bad oder Dusche/WC mit Föhn
- Klimaanlage
- Telefon
- Sat.-TV
- WLAN
- Safe
- Minibar
- mit Blick auf die Stadt oder seitlichem Meerblick
- auch mit direktem Meerblick buchbar (DSM)
Family Room M1 (ca. 35 m², bis 2 Erw. + 2 Kinder)
- im Hauptgebäude oder Annex gelegen
- 2 Schlafzimmer
- Bad oder Dusche/WC mit Föhn
- Klimaanlage
- Telefon
- Sat.-TV
- WLAN
- Safe
- Minibar
- mit Blick auf die Stadt oder den Innenhof
Junior Suite S0 (ca. 30 m², bis 3 Personen)
- im Hauptgebäude gelegen
- Bad oder Dusche/WC mit Föhn
- Sitzecke
- Klimaanlage
- Telefon
- Sat.-TV
- WLAN
- Safe
- Minibar
- Balkon oder Terrasse mit Blick auf die Stadt oder die Marina
Executive Suite S1M (ca. 40 m², bis 3 Personen)
- im Hauptgebäude gelegen
- Bad mit Jacuzzi/WC mit Föhn
- seperater Wohnraum
- Klimaanlage
- Telefon
- Sat.-TV
- WLAN
- Safe
- Minibar
- Balkon oder Terrasse mit Panoramablick auf das Meer und die Stadt
SONSTIGES
- Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
- Roomservice von 7:00 - 23:00 Uhr
HAUSTIERE
Haustiere auf Anfrage erlaubt. In vielen Fällen ist der Aufenthalt von Haustieren nicht in allen öffentlichen Bereichen gestattet. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifel vorab direkt bei der Unterkunft.
Klimaresilienz-Gebühr:
Griechenland erhebt eine sogenannte Klimaresilienz-Gebühr abhängig von der Reisezeit und der Kategorie* Ihrer Unterkunft (pro Nacht und Zimmer/Einheit, vor Ort zahlbar):
- April bis Oktober: bis 2 Sterne, Studios, Appartements: 2,00 €; 3 Sterne: 5 €; 4 Sterne: 10 €; 5 Sterne, Villen: 15 €
- November bis März: bis 2 Sterne, Studios, Appartements: 0,50 €; 3 Sterne: 1,50 €; 4 Sterne: 3 €; 5 Sterne, Villen: 4 €
*) Die Sterne-Angabe bezieht sich auf die jeweilige Landeskategorie, welche in Einzelfällen von den OLIMAR-Sonnen abweichen kann.
(Stand 27.12.2024).
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- 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros
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- 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert
Letzte Aktualisierung: 09.04.2025
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 15. April 2024 bis zum 31. Oktober 2024: Speiseraum
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2023 bis zum 15. April 2024: Dachterrasse
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Vorreservierung erforderlich: Dachterrasse
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloser Check-In/-Out (auf Anfrage)
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.