Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters/Vermittlers und Angebotes Gültigkeit hat. Diese können Sie nach Wahl Ihres Angebotes unter "Angebotsdetails" einsehen. Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter/Vermittler Hotelbeschreibungen ausweisen.Hotelbeschreibung des Veranstalters/Vermittlers: Dertour, Griechenland, Zypern - Sommer 2025
Lage:
- zum Strand: ca. 50 m
- zentral
- Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Straße
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
- Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 241
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
- Parkplatz
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- WLAN
- 1 Buffetrestaurant
- Café, Bar
- Wäscheservice (kostenpflichtig)
- Sonnenterrasse
- 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
Bitte beachten: Tourismussteuer - Abgabe für KlimaresilienzFür Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis FebruarFür 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer Superior (DS1):
- 16-20 qm, Landblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Kaffee/Tee, Balkon, bei Ankunft im Zimmer Wasser
Doppelzimmer Superior Stadtblick (DS2):
- 16-20 qm, Stadtblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Kaffee/Tee, Balkon, bei Ankunft im Zimmer Wasser
Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):
- 16-20 qm, Meerblick (direkt), Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Kaffee/Tee, Balkon, bei Ankunft im Zimmer Wasser
Juniorsuite (JB1):
- 21-25 qm, Sitzecke, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Kaffee/Tee, Balkon, bei Ankunft im Zimmer Wasser
Verpflegung:
- Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
- Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (à la carte), Abendessen (Buffet)
Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2025 bis 30.11.2025 (Sommerkatalog 2025).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Einweg-Speisekarten
- Verpackte Gerichte
- To Go-Option: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Snacks
Zimmer
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.