Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters/Vermittlers und Angebotes Gültigkeit hat. Diese können Sie nach Wahl Ihres Angebotes unter "Angebotsdetails" einsehen. Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter/Vermittler Hotelbeschreibungen ausweisen.Hotelbeschreibung des Veranstalters/Vermittlers: Dertour, Griechenland, Zypern - Sommer 2025
Urlaub für alle 5 Sinne! Die außergewöhnliche Architektur eine Augenweide, Saxophon-Klänge am Pool ein Ohrenschmaus, mediterrane Leckerbissen eine Gaumenfreude, im Spa den Duft aromatischer Öle einatmen, die warme Sonne auf der Haut spüren. Sinnlich!
Ihre Vorteile: Schöner Wellness-Bereich
Elegante Atmosphäre
Bei Honeymoonern besonders beliebt
Freundliches, zuvorkommendes Personal
Lage:
- zum Ortszentrum: Lardos, ca. 7 km
- zum Ortszentrum: Lindos, ca. 16 km
- Kiesstrand: von der Anlage getrennt durch Promenade, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- Anzahl Wohneinheiten: 44
- Empfang/Rezeption
- WLAN, in der gesamten Anlage
- öffentliches Internetterminal
- Minimarkt
- 1 À-la-carte-Restaurant
- Frühstücksraum, Lobbybar, Poolbar
- Hallenbad
- 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
Wellness inklusive:
- Spa
- Schwimmbereich, Whirlpool
- Saunabereich: Hamam
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Massagen
- kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Fitnessraum
- Aqua Fitness
- Tennis: Hartplatz, Flutlicht (kostenpflichtig)
- Live-Musik
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Tipps & Hinweise:
- sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
- nur für Erwachsene ab 16 Jahre
- Tourismussteuer zahlbar vor Ort
Bitte beachten: Tourismussteuer - Abgabe für KlimaresilienzFür Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis FebruarFür 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer Deluxe Meerblick (DDM):
- 26-30 qm, Deluxe, Meerblick, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel
Junior Suite seitlicher Meerblick mit Privatpool (JBN):
- 26-30 qm, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Privatpool, Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel
Junior Suite Superior seitl. Meerblick mit Privatpool (JSN):
- 36-40 qm, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Privatpool, Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel
Junior Suite Superior Meerblick mit Privatpool (JS1):
- 36-40 qm, Juniorsuite, Meerblick, 1 Bad, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Privatpool, Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel
Suite Meerblick Mediterranean (WBM):
- 41-45 qm, Meerblick, Ankleidebereich, 1 Bad, Dusche, Badewanne, Whirlwanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Privatpool, Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel
Suite Executive Meerblick (WTM):
- 51-60 qm, Executive, Meerblick, separater Wohnraum, Ankleidebereich, 1 Bad, Dusche, Badewanne, Whirlwanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, WLAN, Espressomaschine, Balkon oder Terrasse, Privatpool, Kopfkissen-Menü, hochwertige Badartikel
Verpflegung:
- Frühstück: Buffet, American Breakfast
- Halbpension: Frühstück (Buffet), American Breakfast, Abendessen (Menü)
Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2025 bis 30.11.2025 (Sommerkatalog 2025).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2023 bis zum 30. April 2024: Unterbringung vorübergehend geschlossen
Verpflegung
- Vorreservierung erforderlich: Limousinenservice, Friseur, Transferservice, Konferenzraum, Restaurant
- Gästeplatzierung: Frühstückssaal, Restaurant
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.