Reise & Sicherheit

Ob vor, während oder nach der Reise – Thomas Cook ist immer für seine Gäste da!

Thomas Cook sorgt dafür, dass seine Kunden ihren Urlaub unbeschwert genießen können und steht seinen Gästen daher vor, während und nach der Reise immer zur Seite. Die Sicherheit und das Wohlbefinden seiner Gäste hat für Thomas Cook immer höchste Priorität.

Hier finden Sie wichtige Informationen rund um das Thema Reise und Sicherheit.

Wichtiger Hinweis: Erreichbarkeit und Informationen im Notfall - SMS Assist
Thomas Cook empfiehlt allen Gästen, bei der Buchung ihre Mobilfunknummer zu hinterlegen oder sich bei SMS Assist zu registrieren. Bei unplanmäßigen Änderungen im Reiseverlauf und in Krisenfällen kann Thomas Cook seine Gäste so am schnellsten informieren und unterstützen. SMS sind das zuverlässigste Kommunikationsmittel – das gilt insbesondere dann, wenn Telefonnetze überlastet sind oder keine Internetverbindung verfügbar ist.

Service-Leistungen bei Thomas Cook

Zufriedenheitsgarantie: Das 24-Stunden-Versprechen

Gästen, die an ihrem Urlaubsort unzufrieden sind, weil eine Leistung von der Katalogbeschreibung abweicht, verspricht Thomas Cook eine Lösung ihres Problems innerhalb von 24 Stunden. Gelingt dies nicht, erhalten sie einen Gutschein in Höhe von 25 Prozent des Preises ihrer gebuchten Reise. Alternativ haben sie die Möglichkeit, mit dem nächsten verfügbaren Flug die Heimreise anzutreten und den Reisepreis zurück zu erhalten. Das Versprechen gilt zunächst für alle Hotels, die mit dem entsprechenden Signet gekennzeichnet sind.

Rund um die Uhr-Betreuung für die Gäste:
Reiseleiter & Connected Service

Thomas Cook ist vor, während und nach der Reise für seine Gäste da. Im Zielgebiet kümmern sich die Reiseleitung oder der Connected Service um alle Anliegen der Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Schon mit den Reiseunterlagen und auch bei Ankunft am Flughafen erhalten die Gäste alle wichtigen Kontaktdaten und weitere Informationen. Mit der Thomas Cook Travelguide-App sind die Reiseunterlagen und viele weitere nützliche Informationen zudem auch mobil verfügbar.

Flexibel bleiben: Die FlexOption

Manchmal kommt es anders als man denkt. Mit der FlexOption können Gäste, die eine Reise bei Thomas Cook Signature, Neckermann Reisen, Öger Tours oder Air Marin gebucht haben, ohne Angabe eines besonderen Grundes ihre Urlaubsreise bis zehn Tage vor Reiseantritt umbuchen. Das bietet besonders hohe Flexibilität und Sicherheit. Bei Angeboten von Thomas Cook Signature ist die FlexOption automatisch im Preis inbegriffen.

Die drei Kundenversprechen von Thomas Cook:
Qualität, Service, Verlässlichkeit

✓ Qualität: Thomas Cook als Reiseveranstalter steht hinter dem, was er macht.
✓ Service: Thomas Cook ist an der Seite seiner Gäste
✓ Verlässlichkeit: Thomas Cook hat an alles gedacht!

WIR VERSPRECHEN QUALITÄT



Wir sind die Reiseexperten,
die mit Leidenschaft
unvergessliche Urlaubsmomente schaffen - seit 1841.

Wir hören zu und greifen
Ihr Feedback auf.
Denn unsere Teams und Partner
wollen immer besser werden.
Damit Ihr nächster Urlaub
noch schöner wird.

Wir teilen die Beurteilungen anderer Gäste mit Ihnen, damit Sie sicher die perfekte Reise für sich finden.

Urlaub mit Sicherheit

WIR VERSPRECHEN SERVICE



Wir sind für Sie da, wann und wo immer Sie uns brauchen.

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind.
Das ist unsere Motivation,
bei allem was wir tun.

Wir geben alles,
damit Sie unvergesslich schöne Urlaubsmomente mit nach
Hause nehmen. Und die größte Belohnung für uns ist:
Wenn Sie wiederkommen.

WIR VERSPRECHEN VERLÄSSLICHKEIT



Wir kümmern uns und sind immer offen und ehrlich. Darauf können Sie sich verlassen.

Wir geben Ihnen alle wichtigen Informationen an die Hand, die Sie für einen erholsamen und stressfreien Urlaub benötigen.

Ihr Geld ist sicher. Denn wir sind Insolvenzversicher nach § 651k BGB.

50 € für Ihre Treue!

Buchen Sie jetzt Ihre Reise und freuen Sie sich auf Ihren 50 € Treue-Gutschein.

Details