Reisetipps von Mitarbeitern

In unserem Special teilen unsere Mitarbeiter ihre Erfahrungen und beschreiben ihren Weg von der Urlaubssuche bis zur Buchung. Die Mitarbeiter sind real und die Hotelbuchungen natürlich auch! Warum wir das machen? Damit Sie schneller zum Ziel kommen! Denn wir glauben, dass jede Zielgruppe ähnliche Suchkriterien hat, wie z.B. Familien, die in der Regel nach getrennten Schlafräumen oder einem Kinderpool suchen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass wir Ihnen die Urlaubssuche erleichtern können.

Nicki bucht Familienurlaub
Iberostar Royal Andalus

✈ Spanien, Costa de la Luz

Für mich war ein schönes Strandhotel, das Familienzimmer anbietet, wichtig. Das Reiseziel war zweitrangig - an der Costa de la Luz habe ich das perfekte Hotel für uns gefunden.

Caro in Porto
Legendary Porto Hotel

✈ Portugal, Porto

Da mein Freund und ich Portugal sehr gerne mögen, planen wir im Mai einen Städtetrip nach Porto. Die Stadt soll ganz anders sein als Lissabon und doch auch wunderschön!

Fabienne macht Familienurlaub mit Freunden
Iberostar Alcudia Park

✈ Spanien, Mallorca

Letztes Jahr war ich auf der Suche nach Familienurlaub mit Freunden. Zwei Familien, zwei 2 Kinder. Jeweils im Alter von 1 und 4 Jahren. Gar nicht so einfach alle Wünsche und Angebote unter einen Hut zu bekommen...

Nicki bucht Familienurlaub
Radisson Blue Beach Resort

✈ Griechische Inseln, Kreta

Ich suche ein Hotel, in dem wir uns als Familie willkommen fühlen. Im Radisson Blue Beach Resort auf Kreta habe ich genau das gefunden: Luxuriöse Familienzimmer und dazu ein gutes Unterhaltungsprogramm, das gefällt nicht nur unseren Zwillingen!

Anke bucht Familienurlaub
Sani Beach

✈ Griechenland, Chalkidiki

Die Kinder werden im nächsten Sommer 4 und 6 Jahre alt sein. Unsere präferierten Urlaubs-Modelle lassen sich wie bei vielen anderen Eltern in „vor den Kindern“ und „seit der Kinder“ teilen, was aber nicht bedeutet, dass wir Abstriche machen wollen, was die Bedürfnisse aller Familienmitglieder betrifft

Annemarie und Familienurlaub mal anders
Invisa Figueral Resort Cala Blanca & Cala Verde

✈ Spanien, Ibiza

Ein Familienurlaub mal in etwas anderer Zusammensetzung, nämlich mit meiner Schwester und meinem Neffen (15 Jahre), sollte es werden. Das Resultat: viele verschiedene Wünsche. Nicht so einfach war es alle Wünsche unter einen Hut zu bringen, aber es hat geklappt.

Nicki sucht ein Ferienhaus
Ferienhaus Gyuzelya

✈ Spanien, Costa Blanca

Wir möchten unseren Familienurlaub zu sechst an einem sonnigen Ort verbringen. Alle Bedürfnisse von Kindern, Eltern und Großeltern möchte ich gerne erfüllen, daher ist mir eine schöne Bleibe mit Pool und komfortabler Einrichtung wichtiger, als das Reiseziel selbst.

Benito sucht Sonne, Meer und Strand
Sea Side Resort & Spa

✈ Griechische Inseln, Kreta

Nachdem Amerika unser Herz erobert hat, möchten wir für 2018 lieber etwas "um die Ecke" finden, sodass wir nicht viel planen müssen und einfach das Schönste im Leben geniessen können: Einander.

Caro sucht Auszeit
Grecian Park

✈ Zypern, Süden

Generell waren wir sehr offen, wohin die Reise gehen soll - Hauptsache ein Tapetenwechsel, viel Sonnenschein und rundum entspannen!

Celina sucht Entspannungsurlaub
Casa Cook Rhodes

✈ Griechische Inseln, Rhodos

Normalerweise ist es gar nicht so leicht, unsere Urlaubswünsche zu erfüllen. Das uns die Buchung in diesem Jahr einmal so leicht sein würde, hätten wir nie gedacht!