0201 - 5190 0000
X
Wir helfen Ihnen gerne weiter Mo. bis Sa. von 9:00 bis 18:00 Uhr (ausgenommen Feiertage). Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.

Der Urlaubskalender von URLAUB.de mit den besten Reisetipps für NOVEMBER

REISETIPP IM NOVEMBER
KUBA

Mit bis zu 28 Grad und wenig Niederschlag kannst du im November auf Kuba rechnen. Ideal also um beim Badeurlaub an feinen Sandstränden zu entspannen und die Kulturerlebnisse des Landes zu bestaunen. Zigarren, Rum und Samba werden dir bestimmt begegnen, aber auch die karibische Gelassenheit

Zu den Angeboten
REISETIPP IM NOVEMBER
KANAREN

Was möchtest du im November auf den Kanarischen Inseln erleben? Fuerteventura ist der Klassiker zum Windsurfen, Teneriffa und La Gomera laden mit ihrer beeindruckenden Bergwelt zum Wandern, Gran Canaria besticht mit seinen goldgelben Dünen und Lanzarote mit seiner bizarren Mondlandschaft.

Zu den Angeboten
REISETIPP IM NOVEMBER
ÄGYPTEN

In Ägypten locken auch im November noch 28 Grad und 11 Sonnenstunden. Leidenschaftlichen Tauchern dürfte das wohl egal sein, aber Urlaubern, die den Sommer verlängern möchten sicher nicht! Und bei einer Nilkreuzfahrt hast du die Gelegenheit Kulturschätze mit berühmten Tempeln und Gräbern zu erkunden.

Zu den Angeboten

7 Reise-Empfehlungen für November

Fuerteventura

• Hot Spot für Surfer
• 300 Sonnentage im Jahr
• Dünengebiet bei Corralejo

Jetzt entdecken
Hawaii

• Lässiger Surfer Lifestyle
• 28 Grad und kaum Niederschlag im November
• Einfach schön: Aloha und Blumenkette

Jetzt entdecken
Madeira

• Wunderschöne Wanderrouten
• Besonderes Event: Korbschlittenfahrt
• Kunstvoll angelegte Wasserkanäle

Jetzt entdecken
Jamaika

• Drittgrößte Insel der Karibik
• Bei Reaggae Musik entspannen
• Atemberaubende Naturschönheiten

Jetzt entdecken
Abu Dhabi

• Luxuriöse Shops & Hotels
• Moderne Metropole
• Weite Wüstenlandschaft

Jetzt entdecken
Kap Verde

• Viel Sonne und milde Temperaturen
• 460 Kilometer vor der westafrikanischen Küste
• Gigantischer Vulkankegel Pico do Fogo

Jetzt entdecken
Island

• Naturschönheit und Wandern
• Heiße Quellen
• Größte Chance auf Nordlichter

Jetzt entdecken

Weitere Themen für den Reisemonat November

Fernreisen

Entfliehe dem grauen Winter und reisen Sie in exotische Länder, die mit duftenden Gewürzen, türkisfarbenem Wasser oder besonderen Naturschönheiten locken.

Unsere Empfehlung
Langzeiturlaub

Ich bin dann mal weg! Wir haben Angebote z.B. in Thailand oder auf den Kanaren, in denen du bis zu 4 Wochen zu günstigen Preisen überwintern und die ungemütliche Jahreszeit verkürzen kannst.

Unsere Empfehlung
Wellnessurlaub

Winterschlaf wäre dir am liebsten? Hier kannst du dich wenigstens schon mal richtig erholen, bevor der Weihnachtsstress losgeht.