0201 - 5190 0000
X
Mo. bis Sa. von 9:00 - bis 18:00 Uhr (Sonntags/bundeseinheitliche Feiertage geschlossen) für dich erreichbar. Es gelten die Verbindungskosten deines Telefonanbieters.
 

Wellnessurlaub Rheinland

Rheinland

Rheinland-Pfalz – Wellness zwischen Weinbergen, Wiesen und Wäldern

 

Das Rheinland und die Weinberge an der Mosel gelten nicht nur als Deutschlands berühmtestes Weinanbaugebiet, sondern sind auch bekannt als die Gegend der romantischen Rheinschlösser und der alten Patrizierhäuser. Sehenswert sind natürlich auch die vielen Kellereien im Rheinland, in denen man es nicht verpassen sollte, den einen oder anderen Schluck auch zu probieren. Wein- und Gourmetausflüge lassen sich nämlich perfekt in einen Wellnessurlaub integrieren. Denn Wellness ist Entspannung für Körper, Geist und Seele.

Kultur tanken in Rheinland-Pfalz

Neben dem Weinanbau und mittelalterlichen Schlössern finden Sie noch eine wesentlich ältere Baukultur in Rheinland-Pfalz. Trier beansprucht für sich die älteste Stadt in Deutschland zu sein. Denn vor mehr als 2000 Jahren wurden Trier von den Römern die Stadtrechte zugesprochen. Und tatsächlich ist die alt-römische Vergangenheit in Trier noch gut sichtbar und die Porta Nigra, die Kaiserthermen und die Konstantin-Basilika werden liebevoll gepflegt.

Zu den AngebotenZu den Reisetipps
Karte anzeigen
Wetter

Rheinland Wellnessurlaub Angebote:

p.P. ab 88 €
PK Parkhotel Kurhaus
PK Parkhotel Kurhaus
Deutschland, Hunsrück / Taunus, Bad Kreuznach
HolidayCheck93%
 
2 Tage - Nur Hotel
p.P. ab 88 €
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0
 
Zu den Angeboten