0201 - 5190 0000
X
Mo. bis Sa. von 9:00 - bis 18:00 Uhr (Sonntags/bundeseinheitliche Feiertage geschlossen) für dich erreichbar. Es gelten die Verbindungskosten deines Telefonanbieters.
 

Luxusurlaub Sharjah

Sharjah

Sharjah – Luxusurlaub zwischen Persischem Golf & Indischem Ozean

 

Der Emir von Sharjah war der erste, der sein Land für den Tourismus öffnete und dennoch gilt Sharjah heute als das konservativste Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate. Vor allem das strenge Alkoholverbot, das auch für Ausländer gilt und die Kleidervorschriften für das Auftreten in der Öffentlichkeit lassen viele Touristen eher vor einer Reise nach Sharjah zurückschrecken. Dabei bietet ein Luxusurlaub in Sharjah nicht nur Luxus zu moderaten Preisen, sondern auch viele weitere Attraktionen: Zurzeit wird in der Khalid Lagune das größte Angler-Zentrum des Landes erbaut.

Sharjah - Der orientalische Charme

Im Gegensatz zum Nachbarn Dubai, wo man einen kapitalistischen Superlativ nach dem nächsten präsentiert, versucht man in Sharjah die arabische Identität zu bewahren. Sharjah ist bekannt für seine vielen Kulturprojekte, die zur Erhaltung der lokalen Traditionen beitragen sollen, seine historische Altstadt, die zum Weltkulturerbe der UNESCO zählt und für seine große Anzahl an Museen. Die beiden überdachten Souks von Sharjah-Stadt eigenen sich nicht nur hervorragend zum Shoppen, sondern gelten auch als die Wahrzeichen des Emirats.

Zu den AngebotenZu den Reisetipps
Karte anzeigen
Wetter

Sharjah Luxusurlaub Angebote:

p.P. ab 622 €

Klima Sharjah

Sonnenstunden
Zu den Angeboten
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0
 
Zu den Angeboten