0201 - 5190 0000
X
Mo. bis So. von 9:00 - bis 19:00 Uhr (24.12. & 31.12. von 9:00 bis 13:00 Uhr) für dich erreichbar. Es gelten die Verbindungskosten deines Telefonanbieters.
 

URLAUBSKALENDER

Unsere Tipps für deine Urlaubsplanung!

Jetzt inspirieren lassen und top-vorbereitet deinen nächsten Urlaub buchen.

Der Urlaubskalender von URLAUB.de

Wir von URLAUB.de begleiten dich durch alle Reisemonate im Jahr und geben Tipps zu Reisezielen und Themen die für dich interessant sein könnten. Mit unserem Urlaubskalender findest du ganz einfach dein perfektes Reiseziel für jeden Monat. Neben 3 besonders beliebten Ländern und Regionen, geben wir dir mit den Top 7 Reiseempfehlungen konkrete Angebote an die Hand. Die vorgeschlagenen Ziele eignen sich aufgrund von klimatischen Bedingungen, wie z.B. sommerlichen Temperaturen, wenig Niederschlag oder vielen Sonnenstunden besonders für einen wunderschönen Badeurlaub. Doch selbstverständlich sind darunter auch saisonbedingte Themen, wie z.B. Skifahren im Winter, Wellness im Herbst oder Städtereisen im Frühling.

Mai

Unsere Empfehlung

Besondere Ereignisse für jeden Monat und für jede Jahreszeit

Zudem machen wir auf besondere Ereignisse aufmerksam, die die Region zum ausgewählten Monat besonders macht. Wusstest du z.B., dass im Juli die spektakuläre Wanderung der Gnus und zahlreicher anderer afrikanischer Tiere, darunter Zebras, Topis, Antilopen und Gazellen aber auch Geparden, Löwen und Hyänen stattfindet? Von Tansania führt der Weg durch die Serengeti bis zur Masai-Mara-Ebene - das könnte doch einen Besuch in Kenia wert sein.
Monatlich locken dazu auch Events in Nah und Fern! Ob Christopher Street Day, das Kunstfestival Burning Man in der heißen Wüste Nevadas oder der Surf-World-Cup auf Fuerteventura.

Osterurlaub

Lass dich inspirieren für deinen Urlaub an Ostern.

Jetzt entdecken
Pfingsturlaub

Vielfältige Angebote für deinen Urlaub an Pfingsten 2024.

Jetzt entdecken
Sommerurlaub

Lass dich inspirieren für deinen nächsten Sommerurlaub

Jetzt entdecken
Herbstferien

Herbst ist Urlaubszeit - egal ob mit der Familie in den Ferien oder zu zweit - Finde deinen perfekten Herbsturlaub.

Jetzt entdecken
Winterurlaub

Vielfältige Angebote für deinen Urlaub im Winter

Jetzt entdecken
Weihnachtsurlaub

Finde dein perfektes Reiseziel für deinen Weihnachtsurlaub

Jetzt entdecken
Silvesterreisen

Finde dein perfektes Reiseziel für deine Silvesterreisen

Jetzt entdecken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0