0201 - 5190 0000
X
Mo. bis Sa. von 9:00 - bis 18:00 Uhr (Sonntags/bundeseinheitliche Feiertage geschlossen) für dich erreichbar. Es gelten die Verbindungskosten deines Telefonanbieters.
 

Urlaub Acapulco

Acapulco

Acapulco Urlaub – Die Pazifikküste von Mexiko

 

Während sich alle Beach-Bums und Sonnenanbeter vornehmlich an der Karibikküste Mexikos tummeln, ist die Pazifikküste immer noch beinahe ein Geheimtipp und wird eher von Individualisten bereist. Größter internationaler Ferienort an der Pazifikküste ist Acapulco, circa 300 km südwestlich von Mexiko City. Kilometerlange Sandstrände säumen die Quebradas von Acapulco. Die famosen Quebradas, die Klippen, machten Acapulco in der ganzen Welt bekannt. Denn zu bestimmten Tageszeiten stürzen sich von dort die Klippenspringer aus 25 m Höhe in die Fluten des Pazifischen Ozeans.

Kulturelle Sehenswürdigkeiten rund um Acapulco im Urlaub

Nicht weit von Acapulco liegt Taxco, „die spanische Silberstadt“. Im 18. Jahrhundert entstand in Taxco, das durch den Silberabbau reich geworden war, die Kirche der Heiligen Santa Prisca im Stile des Kolonialbarocks, die Sie heute bewundern können. Kulturell wirklich interessant ist das historische Zentrum von Oaxaca, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde.

Zu den AngebotenZu den Reisetipps
Karte anzeigen
Wetter

Acapulco Urlaub Angebote:

p.P. ab 315 €
Acapulco Malibu
Acapulco Malibu
Mexiko, Mexiko: Acapulco / Oaxaca, Acapulco
 
8 Tage - Nur Hotel
p.P. ab 315 €

Informationen Acapulco

Acapulco Reiseführer

Acapulco Reiseführer

loading
Zu den Angeboten

Urlaubsarten & verwandte Reiseziele Acapulco

Klima Acapulco

Sonnenstunden
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0
 
Zu den Angeboten