0201 - 5190 0000
X
Mo. bis Sa. von 9:00 - bis 18:00 Uhr (Sonntags/bundeseinheitliche Feiertage geschlossen) für dich erreichbar. Es gelten die Verbindungskosten deines Telefonanbieters.
 

Städtereisen Atlanta

Atlanta

Atlanta Städtereise - Besuchen Sie die alten Südstaaten

 

Atlanta, die Hauptstadt Georgias, wird manchmal auch als die Hauptstadt der US-amerikanischen Südstaaten bezeichnet. Als Sitz der Coca-Cola Company, des Mediengiganten CNN sowie der Fluglinie Delta Airlines ist Atlanta auf jeden Fall das Handels- und Finanzzentrum des gesamten Südosten der Vereinigten Staaten. Dank der Werbung seiner größten Unternehmen schaffte Atlanta es 1996 sogar die Olympischen Spiele nach Georgia zu Holen.

Atlanta Städtereisen - Die Superlative des Südens

Zu den Hauptattraktionen einer Städtereise nach Atlanta gehört das Georgia Aquarium und "The New World of Coca Cola". Das Georgia Aquarium ist das größte Aquarium der Welt, in ihm kann man sogar vier Walhaie umher schwimmen sehen. In "The World of Coca Cola" wurde die Erfolgsgeschichte des spritzigen schwarzen Getränks dokumentiert. Auch den Zoo sollten Sie während einer Städtereise nach Atlanta unbedingt besuchen. Er wurde bereits 1889 gegründet und gilt heute als einer der besten Zoos weltweit. Der neue Star des über 1000 Tiere starken Parks ist Mei Lan, ein Panda-Bär, der im Atlanta Zoo geboren wurde. Auch die Gorillas, die im tropischen Regenwaldhabitat des Atlanta Zoos leben sind eine absolute Seltenheit.

Zu den AngebotenZu den Reisetipps
Karte anzeigen
Wetter

Atlanta Städtereisen Angebote:

p.P. ab 37 €
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0
 
Zu den Angeboten